fbpx

Faltenbehandlungen

Unterspritzungen & Injectables

mit Dr. med. Elnaz Haji Loueian

Falten gehören zu uns, erzählen eine Geschichte von unserem Leben und das ist auch gut so. Und doch können sie das Wohlempfinden mitunter stark beeinträchtigen – lassen uns müder oder älter erscheinen, als wir eigentlich sind oder als wir uns fühlen. Gewichtsschwankungen, Alltagsstress, Umwelteinflüsse und Sorgen bescheren uns oft viel zu früh ein Hautbild, in dem wir uns nicht mehr zu Hause fühlen.

Mit Unterspritzungen können wir tiefe Mimikfalten und Linien behanden und dem Gesicht ein jüngeres, jugendlicheres Aussehen verleihen – selbstverständlich dezent und wohl abgestimmt.

 

Zonen zur Wahl

  • Zornesfalte
  • Stirnfalte
  • Augenpartie
  • Krähenfüße
  • Achselhöhlen
  • Hände
  • Füße

Für Informationen zu attraktiven Paketpreisen und monatlichen Aktionen wenden Sie sich bitte an uns.